Die ersten Gewinner stehen schon fest

Pressemitteilung vom 08/15/2014

Anmeldungen für „Europas größte Kegelparty“ laufen / Frühbucherpreise verlost

In die Vollen geht es auf „Europas größter Kegelparty“ zwar erst im November, doch drei Clubs aus Münster, Ahlen und Greven haben schon jetzt abgeräumt.

Münster. Sie haben noch keine Kugel geworfen und sind doch schon Gewinner: Drei ganz fixe Clubs, die sich bis zum 31. Juli Startplatz und Tickets für „Europas größte Kegelparty“ in Münster gesichert haben, dürfen sich freuen. Denn sie hatten bei der Verlosung der Preise für alle Frühbucher das Glück auf ihrer Seite. Drei Verzehrgutscheine im Wert von je 100 Euro gehen nun nach Münster, Greven und Ahlen.

Am 15., 21. und 22. November steigt wieder die große Sause im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Wer seine Tour nach Münster bis Ende Juli fix gemacht hat, profitierte unter anderem vom garantierten Zweitstart und landete im großen Lostopf. Gezogen wurden der Herrenclub „Elephanten Inferno“ aus Münster, der gemischte Club „The Woodworms“ aus Ahlen sowie die „Golden Tequila Girls“ aus Greven, die aber ihren Verzehrgutschein auf der Kegelparty sicherlich nicht ausschließlich für den Agaven-Brand einlösen werden.

Natürlich können Clubs sich weiterhin für „Europas größte Kegelparty“ anmelden, bis zum 31. Oktober läuft die Frist für die Clubwettbewerbe. Einzelkegler buchen direkt vor Ort. Außer Party- und Kegelspaß locken jede Menge Gewinne. So hat beispielsweise jeder Club, der auf der Kegelparty antritt, die Chance auf attraktive Reise- und Sachpreise. Teilnahmeberechtigt sind allerdings nur Hobbykegler.

Doch nicht nur, wer auf der Kegelbahn in die Vollen gehen möchte, kann sich seine Eintrittskarten sichern. Auch Partytickets sind im Vorverkauf erhältlich. Live-Bands und DJs sorgen für die passende Musik für jeden Geschmack. Nach dem großen Erfolg der Tanzpartys auf der Kegelparty 2013 dürfen auch diesmal einige flotte Sohlen aufs Parkett gelegt werden. Dazu wird Uwe Hübner, ehemals Moderator der legendären ZDF-Hitparade, erwartet. Außerdem haben sich Tim Toupet, Anna-Maria Zimmermann sowie – extra zur Neuauflage der großen Schlagerparty – das Helene Fischer-Double Victoria und das Andrea Berg-Double Maria Thalbach angesagt. Weitere Informationen zum Programm unter www.kegelparty-muenster.de.